One year in Florida

Name
Email
Website


Werbung


susanne
( Email )
30.1.08 16:27
Scghön von dir zu lesen Das mit dem Philosophiekurs finde ich richtig mutig, aber auch gut. Auf dem LMG hatte ich meist schoon bei den deutschen Texten von Schopenhauer Kant und Descartes Schwierigkeiten. Du machst das ganze auf Englisch- Respekt!!!!
Besteht noch Schokoladenmangel oder hast du von deinem Geld erneut investiert? Ab Juli wird an den Teichwiesen bestimmt ein Riesenfach mit Lieblingsschokolade warten:-)
Habe noch eine schöne Zeit in den Staaten. Was bekommt ihr von den Wahlen mit? Der Werberummel ist bestimmt noch Größer als in old Germany, oder? Liebe Grüße schickt Susanne



susanne
( Email )
18.1.08 17:36
Hallo Arne! Also dein Bergfest hast du nun gehabt. Doch was läuft seit 2008 in Plant city. Hast du keine Zeit mehr zum Eintragen? Hier ist es sehr trübe und nass und so richtig Winter in Friesland!!!!
Liebe Grüße von Susanne



Jan
( -/- )
13.1.08 11:59
hey...ur last entry deals with christmas...what happened then??^^...got to catch up on ur diary there, buddy



Maria in Michigan
( Email )
4.1.08 03:31
HA, I said it all the time, homepagebaukasten is just not enough :P



enno
( -/- )
3.1.08 17:40
sorry



kaiser enno der 1. ( enno)
( -/- )
3.1.08 17:39
äääähhhhhhh,wo kann man noch mal bilder angucken?????


grüße: euer kaiser :P



susanne
( Email )
1.1.08 18:34
Hallo Arne! Ein gutes, gesundes und aufregendes Jahr wünsche ich dir.
Was sind das für Einträge unter mir im Gästebuch? Die Namen sind sehr merkwürdig.
Also halt die Ohren senkrecht und alles Gute wünscht Susanne



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de